Zakopane
"St. Moritz" der Karpaten
Ihr Hotel ist das höchstgelegene Hotel in Polen auf 1080 Meter. Es bietet eine grandiose Aussicht auf das Tatra-Gebirge und die Stadt Zakopane. Es steht Ihnen eine Sauna mit Innenpool im Spa- und Wellness Bereich zu Verfügung. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Sie verfügen über Dusche/WC, Haartrockner, Handtücher, Telefon und Flachbild TV. Die Aussicht auf das Gebirge macht die Lage, des Hotel einzigartig.
Reiseinformationen
Reisezeitraum
So 20.09.2020 - Fr 25.09.2020
Reisenr.
0820
Preis pro Person im Doppelzimmer
699,00 EURO
Preis pro Person im Einzelzimmer
760,00 EURO
Mindestteilnehmerzahl (MTZ)
25 Personen
Reiseleistungen
- Haustürtransfer
- Fahrt im modernen Reisebus
- 5 x Übernachtung mit Halbpension
- Zimmer mit DU/WC und Sat-TV
- Schwimmbad/Sauna
- Ausflugspaket
- Örtliche Reiseleitung
- Reisebegleitung
Ablauf der Reise
Tag 1 | Anreise
Bus-Anreise nach Zakopane in das höchstgelegene Hotel Polens. Check-In und Begrüßungsdrink zur Einstimmung. Ein 3-Gang Menü zum Abendessen rundet den Anreisetag ab.
Tag 2 | Zakopane
Sie erkunden heute ihren Urlaubsort Zakopane. Dieser eindrucksvolle Ausflug lässt Sie nicht nur die Schönheit der höchsten Berge Polens genießen, sondern auch die Kultur der Goralen und Hirten kennenlernen.
Tag 3 | Krakau
Eine architektonische Perle und eine der schönsten Städte in Osteuropa. Sie lernen heute diese wunderschöne Stadt bei einem Rundgang kennen. Krakau wird Sie danach von einer ganz anderen Perspektive -vom Wasser aus- verzaubern. Während einer Schifffahrt auf der Weichsel können Sie die Umgebung bewundern.
Tag 4 | KARPATEN NATIONAL PARK
Heute geht die Fahrt in die Ostslowakai. Erleben Sie die Schönheit und Pracht der Pieniny-Berge und eine Floßfahrt. Die Fahrt auf hölzernen Flößen, in der herrlichen Naturszenerie, ist völlig sicher. Die Dunajec fließt langsam durch den Pieniny Nationalpark und es erwartet Sie eine traumhafte Kulisse.
Tag 5 | "Weiße Häuser" des Tatra Vorgebirges
Heute lernen Sie das schönste Goralen Chocholow-Dorf kennen. Es ist das einzige erhaltene Dorf des Tatra Vorgebirge mit originalen Balkenhäusern. Hier besuchen Sie das Holzhaus eines bekannten polnischen Holzschnitzers. In dieser Region wird auch der Oscypek-Käse produziert, den Sie bei einer Probe kosten werden.
Tag 6 | Rückreise
Nach dem Frühstück heißt es Abschied nehmen von diesem paradiesischen Fleckchen Erde.
Hinweis
Bei Buchung bitte Reise-Nr. 0820 angeben
Kurtaxe sind Extrakosten
Änderungen vorbehalten
Gültiger Personalausweis erforderlich
Zurück